Exquisa Creation Kokos

Bis vor wenigen Tagen konnte man sich bei „Lisas Freundeskreis“ für den neuen Exquisa (Creation Kokos) bewerben und dies tat ich als kleiner Kokos Junkie, voller Vorfreude auf das Produkt. Als ich dann – nachdem ich die Suche aufgegeben hatte – plötzlich bei Rewe, vor einem frisch eingeräumten Stapel stand, nahm ich natürlich ein Paket mit.

Zusammen mit unserer großen Tochter, schmierte ich mir dann ein Brot und freute mich auf einen, wahnsinnig leckeren Kokos Geschmack, wurde relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wir schmeckten Frischkäse mit einer leichten Süße aber von richtigem Kokos war nichts zu schmecken. Ich war enttäuscht und auch unsere Tochter war absolut nicht überzeugt.

Das erste Mal im Leben hoffte ich (es tut mir leid), bei einem Test nicht ausgewählt zu werden. Aber wie es im Leben nun mal so spielt, kam heute die Zusage per Mail. Ich werde mir also überlegen, was wir schönes aus der Rohversion zaubern können und euch dann hoffentlich bald, mit einem positiveren Beitrag überraschen.

 

 

Schreibe einen Kommentar