Deine Stimme zählt!

Am 20.09.2017 ist Balea Wahltag. Nach dem Motto „deine Entscheidung – dein Produkt“, kannst du über Aussehen, Duft und Name eines Balea Duschgels, einer Balea Handcreme und einer Balea Bodylotion mitentscheiden.

Zu den Wahlen wird es drei unterschiedliche Live-Wahlsendungen auf der eigens dafür eingerichteten Balea Wahltag Facebookseite geben. Die jeweiligen Wahlsieger werden direkt im Anschluss gekannt gegeben, welche ab „Mitte Januar 2018“, online und auch in den dm-Filien vor Ort, als Limited Edition erhältlich sein werden.

Die Zeiten in der Übersicht:

19.00 Uhr Voting Balea Bodylotion
19.30 Uhr Voting Balea Handcreme
20.00 Uhr Voting Balea Dusche

Du möchtest deine Stimme nutzen und etwas verändern? Dann sei am 20.09.17 mit dabei, jede Stimme zählt! Unter allen Teilnehmern werden übrigens 300 der exklusive Balea Wahltag Boxen verlost. 😉

8 Replies to “Deine Stimme zählt!”

  1. Der Mops wäre doch was

    1. Ich habe vorhin auch schon mal geguckt, war aber nicht so sicher – glaube bei der Auswahl wäre ich für den Waschbären. #teamwaschbär 🙂

  2. Huhu Merle,
    ich finde den Mops total süß!
    Einen schönen Samstag ♥
    Liebe Grüße Alina

    1. Der Mops scheint einige Fans zu haben. 😉 Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.

  3. Ein Eisbär oder Pinguin wäre schön gerade jetzt zur Winterzeit oder ein Eichhörnchen oder Igel zur Herbstzeit

    1. Kim da hast du Recht.. irgenwas „frostiges“ wäre cool aber vielleicht kommt das ja noch zum Winter!? Bei dem Wetter vergisst man fast, dass der Herbst ja gerade erst startet – wir hatten vor ein paar Tagen schon Schnee in Hamburg.

  4. Also ich werde auf jeden Fall mit voten 😀 ich kann mich nur nicht entscheiden, weil alles so süß aussieht was ich bisher auf der Instagram Seite von Balea und dm gesehen habe 🙂

    http://confetti-on-the-blog.blogspot.de/

    1. So geht es mir auch total oft.. wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual. Auch wenn ich mich vermutlich unbeliebt mache – Hauptsache weniger Einhorn, der Trend nimmt langsam echt überhand. 🙊🙈

Schreibe einen Kommentar