Treaclemoon „warm cookie dough“

Und schon wieder kommt ein neuer, leckerer Winterduft von Treaclemoon, in die Filialen. Bei Rossmann habt ihr jetzt die Möglichkeit, das Design mitzubestimmen. 🙂

Erst kürzlich konnten die Treaclemoon Fans, über einen neuen und limitierten Duft entscheiden. Hier wurde „white chocolate“ ausgewählt. In meinen Augen ein totaler Fehler, allerdings muss ich sagen, dass ich Banane auch nicht ausgesucht hätte. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Der aktuell, neue Duft „spiced plum custard“ gefällt mir dahingegen wieder richtig gut und ist einer meiner Lieblingsdüfte.

 

Hier könnt ihr euch für ein neues Design entscheiden, ich habe das erste genommen, denn es ist rosa. 💕 Übrigens gibt es unter allen Teilnehmern, auch etwas zugewinnen, es lohnt sich also doppelt.

Welches Design ist euer Favorit?

Schreibe einen Kommentar