Katzenfuttertester gesucht!

Du möchtest deine Katze[n] OHNE Tier- u.Knochenmehl, Lockstoffe, Zuckerzusatz, Salzzusatz, natürliche u. küstliche Aromastoffe, Soja, Farbstoffe, Tierversuche, sowie Getreide füttern und ihnen mindestens 70% Fleischanteil bieten?

Dann bewerbe dich als „Futtertester“.

Zu probieren gibt es folgende Sorten, im Paket:
Ente, Kaninchen, Rind
Ente, Pute, Huhn
Lachs & Hühnchen
Kalb & Pute
Lamm (sensitive)

Die Teilnahme ist kostenlos aber ein anschließender Erfahrungsbericht wäre super – gern gesehen sind auch Tester mit einem eigenen Blog und / oder Instagram Account.

Eine Bewerbung ist bis zum 15.10.2017 / 23.59 Uhr, unter diesem Formular möglich.

PS: Wenn die Katze bereits ähnlich Produkte frisst, wäre super! Die Produkte aus Supermärkten und Drogerien enthalten leider viele unnötig Inhaltsstoffe wie Zuckerzusatz, Lockstoffe usw., so dass sie das „bessere Futter“ aus dem Fachhandel, meist ignorieren. Ein Test wäre da nicht wirklich durchführbar.

2 Replies to “Katzenfuttertester gesucht!”

  1. 💕😍 vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Hüpfe sehr gerne in den lostopf und versuche mein Glück. Meine Maus und ich würden uns wahnsinnig freuen diese Produkte testen zu dürfen. (SIE bestimmt mehr als ich😂) Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt 😊☺☺💕

    1. Sehr gerne, ich hoffe du hast das Formular ausgefüllt!? 😉 Ich drücke dir und der Mieze, ebenfalls die Daumen. ♥

Schreibe einen Kommentar